Deine Karriere bei BD Real Estate

work with us. grow with us. create with us.

Creating Value – unsere Vision, die uns täglich zu Höchstleistungen antreibt. Wir schaffen Werte für unsere Stadt, für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter.
Wir wissen, dass wir als junges und aufstrebendes Unternehmen ein ehrgeiziges Ziel verfolgen. Aber wir wissen auch, dass wir dieses Ziel gemeinsam im Team erreichen können.

Gemeinsam mit Dir.
Für uns ist wichtig, dass jeder Mitarbeiter sein volles Potenzial entfalten kann. Deshalb unterstützen wir leidenschaftlich, wo immer es geht. Von beruflichen Fragen bis hin zur privaten Herausforderung!

Deine Karriere bei BD Real Estate!

work with uns. grow with uns. create with us.

Creating Value – unsere Vision, die uns täglich zu Höchstleistungen antreibt. Wir schaffen Werte für unsere Stadt, für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter.
Wir wissen, dass wir als junges und aufstrebendes Unternehmen ein ehrgeiziges Ziel verfolgen. Aber wir wissen auch, dass wir dieses Ziel gemeinsam im Team erreichen können.

Gemeinsam mit Dir.
Für uns ist wichtig, dass jeder Mitarbeiter sein volles Potenzial entfalten kann. Deshalb unterstützen wir leidenschaftlich, wo immer es geht. Von beruflichen Fragen bis hin zur privaten Herausforderung!

Unsere Mitarbeiter finden es bei BD Real Estate ausgezeichnet!

Bildschirmfoto 2022-06-29 um 09.20.24

Deine Vorteile bei uns

Deine Vorteile bei uns

Was ist dir bei deinem Arbeitgeber wichtig?
Wir sind offen für deine Vorschläge – schreib uns!

Was ist dir bei deinem Arbeitgeber wichtig?
Wir sind offen für deine Vorschläge!

“Als Bauleiter begleite ich den gesamten Prozess. So gehört es zu meinen Hauptaufgaben, täglich die Baufortschritte auf unseren verschiedenen Baustellen zu begleiten und ständig mit jedem noch so vermeintlich kleinen Glied der Kette, sei es ein Bauarbeiter oder ein Mieter, zu kommunizieren. Durch das Verfolgen des Baufortschritts direkt vor Ort fallen einem durchgehend zu ergänzende Kleinigkeiten auf. Gerade das macht meine Arbeit so spannend. Und ich kann mit Gewissheit sagen, dass meine Arbeit mich voll erfüllt.”

Björn Müller Bauleiter

    Darauf setzen wir

    Darauf setzen wir

    Leidenschaft

    Werte zu schaffen sind für uns keine leeren Worthülsen. Wir wollen tatsächlich etwas bewegen. Das ist der Grund, warum wir mit voller Passion an unsere Aufgaben herangehen und neuen Dingen positiv gegenüberstehen.

    Wissbegierde

    Einen echten Unterschied machen wir nur, wenn wir unseren eigenen Wissenshorizont ständig erweitern. Es ist das Mindset, nie ausgelernt zu haben und der Wille, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, der uns alle verbindet.

    Teamwork

    Wir schätzen hohe Transparenz im Umgang. Deshalb beraten wir strategische Entscheidungen mit unseren Mitarbeitern und pflegen eine offene Feedback-Kultur. Vertrauen und Loyalität im täglichen Umgang ist die Grundlage unserer erfolgreichen Teamarbeit.

    Du willst Teil unseres Teams werden?

    Du willst Teil unseres Teams werden?

    Bei uns arbeitest du in einem Team, indem du dich aktiv einbringen und deine Arbeit selbst gestalten kannst. Dadurch schaffen wir es gemeinsam, unsere Ziele zu erreichen und sowohl als Team als auch als Einzelner weiter zu wachsen.

    Wenn du dich nach mehr Freiraum sehnst, einen Job mit Mission suchst und weiter wachsen willst… Dann könnten wir zusammen passen! Komm doch gerne mal auf einen Kaffee oder Tee vorbei, wir freuen uns auf dich!

    Björn von Berenberg-Goßler & Marc André Dommenget, Geschäftsführer BD Real Estate

    Dein künftiger Arbeitsplatz

    Dein künftiger Arbeitsplatz

    Dein Weg zu uns

    Dein Weg zu uns

    Bewerbe dich unkompliziert mit wenigen Klicks über unser Formular. Neben deinem Lebenslauf kannst du gerne weitere Dokumente wie Referenzen oder Zeugnisse anhängen.

    Wir melden uns bei dir telefonisch oder per Email innerhalb kürzester Zeit. Wir schätzen deine Zeit und lassen dich nicht unnötig warten! 

    Wenn uns deine Bewerbung überzeugt laden wir dich zum persönlichen Gespräch ein.
    In entspannter Atmosphäre können wir uns in Ruhe kennenlernen.

    1. Bewirb dich unkompliziert mit wenigen Klicks über unser Formular oder per Email unter info@bdrealestate.de
    Neben deinem Lebenslauf kannst du gerne weitere Dokumente wie Referenzen oder Zeugnisse anhängen.

    2. Wir melden uns bei dir telefonisch oder per Email innerhalb kürzester Zeit. Wir schätzen deine Zeit und lassen dich nicht unnötig warten! 

    3. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir zum persönlichen Gespräch ein. In entspannter Atmosphäre lernen wir uns kennen.

    Wichtig: In unserem Bewerbungsprozess geht es uns neben fachlichen Qualifikationen vor allem um dich und deine Persönlichkeit. Natürlich ist es wichtig, dass du die geforderten Aufgaben erfüllen kannst. Genauso zentral ist es für uns aber, dass du in unser Team passt und dich bei uns voll entfalten kannst. Deshalb setzt sich unser Auswahlverfahren aus fachlichen Fragen und Fragen zu deiner Persönlichkeit zusammen.

    Wichtig: In unserem Bewerbungsprozess geht es uns neben fachlichen Qualifikationen vor allem um dich und deine Persönlichkeit. Natürlich ist es wichtig, dass du die geforderten Aufgaben erfüllen kannst. Genauso zentral ist es für uns aber, dass du in unser Team passt und dich bei uns voll entfalten kannst. Deshalb setzt sich unser Auswahlverfahren aus fachlichen Fragen und Fragen zu deiner Persönlichkeit zusammen.

    Stellen bei BD Real Estate

    Hast du Lust Teil von uns zu werden?

    Stellen bei BD Real Estate

    Hast du Lust Teil von uns zu werden?

    Projektleiter (m/w/d)

    Deine nächste Herausforderung.

    Werkstudent (m/w/d)

    Richtig mit anpacken bei BD Real Estate.

    Praktikant (m/w/d)

    Den Grundstein deiner Karriere legen.

    Du hast Interesse?

    Du willst ein Teil von BD Real Estate werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, unabhängig davon, ob wir gerade eine Stellenanzeige auf der Website haben. Von Werkstudent bis Professional, lass uns gemeinsam wachsen und wirkliche Werte schaffen!

    Du hast noch Fragen?

    Komm’ gerne auf mich zu, egal ob es um BD Real Estate, eine Stelle oder deine Bewerbung geht. Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Erreichen kannst du mich unter 040 468 980 160 oder info@bdrealestate.de

    Sabrina Schramm-Kautz

    Schau gerne auf unseren Kanälen vorbei!